60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Infolge der disruptiven Natur des Internets weltweit, insbesondere des Aufkommens sozialer Medien als zeitgemäße, bereichsübergreifende Stabilisierung des Marktes und der allgegenwärtigen moderierenden Rolle des elektronischen Handels, hat die simbabwische Regierung in den letzten Jahren mit robusten, bereichsübergreifenden Maßnahmen reagiert , um den grundlegenden Wandel von archaischen Methoden der Geschäftsabwicklung hin zu zeitgemäßen Erleichterungen der Geschäftsabwicklung zu vollziehen. Das Transition Stabilization Programme (TSP) (2018-2020), das sich auf die Stabilisierung der…mehr

Produktbeschreibung
Infolge der disruptiven Natur des Internets weltweit, insbesondere des Aufkommens sozialer Medien als zeitgemäße, bereichsübergreifende Stabilisierung des Marktes und der allgegenwärtigen moderierenden Rolle des elektronischen Handels, hat die simbabwische Regierung in den letzten Jahren mit robusten, bereichsübergreifenden Maßnahmen reagiert , um den grundlegenden Wandel von archaischen Methoden der Geschäftsabwicklung hin zu zeitgemäßen Erleichterungen der Geschäftsabwicklung zu vollziehen. Das Transition Stabilization Programme (TSP) (2018-2020), das sich auf die Stabilisierung der Wirtschaft und die Schaffung eines günstigen Umfelds für Unternehmenkonzentriert . Die Nationale Entwicklungsstrategie 1 (NDS1)(2021-2025), die die langfristige Vision der Regierung für die Wirtschaft umreißt und spezifische Ziele für die Verbesserung der Rahmenbedingungen für die Wirtschaft enthält . Darüber hinaus gibt es die Nationale Entwicklungsstrategie 2 (NDS2) (2026-2030), die auf den Errungenschaften der NDS1 aufbaut und noch ehrgeizigere Ziele für die Verbesserung der unternehmerischen Tätigkeit setzt.
Autorenporträt
Tobias Moyo hat einen MSc in Digitalem Marketing von der Bindura University of Science Education. Seine Forschungsinteressen liegen in der informativen Verbraucherforschung in aufstrebenden Märkten, Nachhaltigkeit, Verbraucherverhalten, Unternehmertum und Markenbildung. Er ist offen für eine Zusammenarbeit zur Förderung der Wirtschafts- und Marketingwissenschaften in kulturübergreifenden Studien.