17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

1 Einleitung2 Geschichte und Aufstieg von Apple Inc3 Einordnung der Wachstumsstrategien bei Apple Inc.4 Die Produktstrategie der wertvollsten Firma der Welt4.1 Die Integration von Hard- und Software und "Owning the Customer"4.2 Erfolg von Apple und Abstieg von Nokia4.3 Das Geschäftsmodell beim mehrseitigen Betriebssystem iOS4.4 Kundenzufriedenheit bei Apple Stand heute5 Zusammenfassung und AusblickAnhang 1: Unternehmens-Akquisen durch Apple von 1988 bis 2012 samt daraus abgeleiteter Produkte

Produktbeschreibung
1 Einleitung2 Geschichte und Aufstieg von Apple Inc3 Einordnung der Wachstumsstrategien bei Apple Inc.4 Die Produktstrategie der wertvollsten Firma der Welt4.1 Die Integration von Hard- und Software und "Owning the Customer"4.2 Erfolg von Apple und Abstieg von Nokia4.3 Das Geschäftsmodell beim mehrseitigen Betriebssystem iOS4.4 Kundenzufriedenheit bei Apple Stand heute5 Zusammenfassung und AusblickAnhang 1: Unternehmens-Akquisen durch Apple von 1988 bis 2012 samt daraus abgeleiteter Produkte
Autorenporträt
Thomas Schäffer, 1994 in Ingolstadt geboren, ist Absolvent der TH Ingolstadt und gegenwärtig in seinem Master-Studium BWL - FACT an der OTH Regensburg eingeschrieben. Bearbeitete Themengebiete im Rahmen des Studiums drehen sich vor allem um das Gebiet der Steuerlehre, aber auch Strategisches Management und Controlling.