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Dieses Buch gibt einen konzeptionellen Einblick in die Art und Weise, wie Online-Produktkommentare und -bewertungen von potenziellen Verbrauchern für verschiedene Produktentscheidungen bewertet werden. Es untersucht auch die verschiedenen Verbindungen zwischen den Antezedenzien, die dazu führen, dass sich der Verbraucher für ein bestimmtes Produkt entscheidet. Außerdem wird dargelegt, warum es sinnvoll ist, Online-Kommentare einzuholen, bevor man sich für ein Produkt entscheidet, obwohl Produktbewertungen verfügbar sind. Dies ist ein erster Versuch, die Zusammenhänge zwischen dem Inhalt von…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch gibt einen konzeptionellen Einblick in die Art und Weise, wie Online-Produktkommentare und -bewertungen von potenziellen Verbrauchern für verschiedene Produktentscheidungen bewertet werden. Es untersucht auch die verschiedenen Verbindungen zwischen den Antezedenzien, die dazu führen, dass sich der Verbraucher für ein bestimmtes Produkt entscheidet. Außerdem wird dargelegt, warum es sinnvoll ist, Online-Kommentare einzuholen, bevor man sich für ein Produkt entscheidet, obwohl Produktbewertungen verfügbar sind. Dies ist ein erster Versuch, die Zusammenhänge zwischen dem Inhalt von Online-Kommentaren und der Produktkategorie "Fusion" zu untersuchen. Die Studie hat somit wichtige Auswirkungen für Forscher, Wissenschaftler, Kunden, Website-Macher und Vermarkter.
Autorenporträt
Dr. Neelkamal Gogna arbeitet als Assistenzprofessorin an der B. K. School of Management, Ahmedabad, Indien. Sie verfügt über acht Jahre Erfahrung in Lehre, Forschung und Beratung. Sie hat mehrere Forschungsarbeiten in nationalen und internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht. Ihr Interesse gilt der Marketingforschung, dem Verbraucherverhalten und dem Markenmanagement.