59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser Arbeit wird der komplette Prozess einer Produktentwicklung anhand eines rellen Produkts dargestellt. Die einzelnen Schritte und die dazugehörigen Überlegungen einer Neuentwicklung werden den Lesern dargestellt. Interdisziplinär werden auch angrenzende Bereiche der Produktentwicklung, wie z.B. Marktforschung, Technologie, Marketing und Sensorik behandelt. Diese Publikation soll einen guten Überblick darstellen und einen Einblick in die vielfältige Entstehungsgeschichte eines neuen Produktes gewähren.

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit wird der komplette Prozess einer Produktentwicklung anhand eines rellen Produkts dargestellt. Die einzelnen Schritte und die dazugehörigen Überlegungen einer Neuentwicklung werden den Lesern dargestellt. Interdisziplinär werden auch angrenzende Bereiche der Produktentwicklung, wie z.B. Marktforschung, Technologie, Marketing und Sensorik behandelt. Diese Publikation soll einen guten Überblick darstellen und einen Einblick in die vielfältige Entstehungsgeschichte eines neuen Produktes gewähren.
Autorenporträt
Niedermayer, Andreas§geboren am 02.06.1980 in Ried/Innkreis Studium an der FH Wiener Neustadt für Wirtschaft und Technik - FH Diplomstudiengang MLR/Produkt- und Projektmanagement LebensmittelBeruflicher Werdegang: Technischer Prüfdienst Agrarmarkt Austria, S. Spitz Ges.m.b.H, Salzburger Landwirtschaftliche Kontrolle GesmbH