Produktentwicklung und -einführung im Einzelhandel - Profilierung durch Handelsmarken
Wolfgang Kaldewey
Broschiertes Buch

Produktentwicklung und -einführung im Einzelhandel - Profilierung durch Handelsmarken

Eine empirische Untersuchung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein (Betriebswirtschaft II, Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Charakteristisch für die derzeitige Marktsituation ist der stetige Wandel, der wachsende Zeitdruck und die zunehmende Desorientierung sowie Reiz- und Informationsüberflutung der Menschen. Das Konsumangebot und die Austauschbarkeit von Produkten nimmt immer mehr zu. Unter diesen sich verändernden Rahmenbedingungen ist es für Hersteller- und Handelsunternehmen von existentieller Be...