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Die Autismus-Spektrum-Störung (ASS) ist eine Pathologie, die Störungen in der neurologischen Entwicklung aufweist, mit den wichtigsten abnormalen Merkmalen einer gestörten sozialen Kommunikation und fixierten oder repetitiven Verhaltensweisen, die normalerweise Kinder im Alter von zwei Jahren betreffen. In Anbetracht dieser Merkmale zielt dieses Projekt darauf ab, aus gesundheitsgeographischer Sicht einen Beitrag zur Diskussion über die schulische Inklusion und die Schaffung von Plätzen für Kinder mit ASD in den städtischen Schulen von Presidente Prudente - SP zu leisten. Aus der Sicht der…mehr

Produktbeschreibung
Die Autismus-Spektrum-Störung (ASS) ist eine Pathologie, die Störungen in der neurologischen Entwicklung aufweist, mit den wichtigsten abnormalen Merkmalen einer gestörten sozialen Kommunikation und fixierten oder repetitiven Verhaltensweisen, die normalerweise Kinder im Alter von zwei Jahren betreffen. In Anbetracht dieser Merkmale zielt dieses Projekt darauf ab, aus gesundheitsgeographischer Sicht einen Beitrag zur Diskussion über die schulische Inklusion und die Schaffung von Plätzen für Kinder mit ASD in den städtischen Schulen von Presidente Prudente - SP zu leisten. Aus der Sicht der wissenschaftlichen Initiierung ist es wichtig, Geographiestudenten auszubilden, die sich für das Thema interessieren, was ein interdisziplinäres Verständnis voraussetzt. Schlüsselwörter: Ort, Autismus-Spektrum-Störung, schulische Integration, Psychoanalyse.
Autorenporträt
Studente laureando in geografia presso l'Università Statale di San Paolo ¿Júlio Mesquita Filhö nella Facoltà di Scienze e Tecnologia (FCT-UNESP). Attualmente sta studiando per un master accademico presso la stessa istituzione nel programma post-laurea in Geografia.