61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Aufgrund des schnelllebigen Lebens mit wenig Zeit sind heutzutage Produkte, die einfach zu produzieren sind und wenig Zeit benötigen, sehr beliebt. Darüber hinaus wird der Verzehr von Fruchtfleisch dem von normalem Obst vorgezogen, da es schwierig zu handhaben ist und viel Abfall anfällt, z. B. bei Brombeeren, Sauerkirschen und Kokosnüssen, Guaven, Erdbeeren, Naranjilla, Passionsfrüchten, Ananas, Pitajaya und vielen anderen. Der Markt für tiefgefrorenes Fruchtfleisch in Ecuador ist in den letzten fünf Jahren gewachsen; allerdings hat keines dieser Unternehmen einen etablierten Marketingplan…mehr

Produktbeschreibung
Aufgrund des schnelllebigen Lebens mit wenig Zeit sind heutzutage Produkte, die einfach zu produzieren sind und wenig Zeit benötigen, sehr beliebt. Darüber hinaus wird der Verzehr von Fruchtfleisch dem von normalem Obst vorgezogen, da es schwierig zu handhaben ist und viel Abfall anfällt, z. B. bei Brombeeren, Sauerkirschen und Kokosnüssen, Guaven, Erdbeeren, Naranjilla, Passionsfrüchten, Ananas, Pitajaya und vielen anderen. Der Markt für tiefgefrorenes Fruchtfleisch in Ecuador ist in den letzten fünf Jahren gewachsen; allerdings hat keines dieser Unternehmen einen etablierten Marketingplan und wirbt nicht für seine Produkte, so dass sie das, was verkauft wird, aus dem Stegreif verkaufen und die Leute nicht zum Kauf motivieren. Nach den durchgeführten Marktuntersuchungen besteht auf unserem Zielmarkt eine unbefriedigte Nachfrage von 48,80 %, d. h. es besteht eine große Chance für Wachstum. Die Möglichkeit, den Umsatz zu steigern und das Unternehmen produktiver und rentabler zu machen, besteht darin, einen jährlichen Wert für das Marketingbudget und einen zusätzlichen Posten für die Aufstockung des Verkaufspersonals vorzusehen; die Ergebnisse können in der auf fünf Jahre projizierten Gewinn- und Verlustrechnung gesehen werden.
Autorenporträt
Ingenieur-Agronom, Master in Entwicklungsmanagement und Master in Umweltmanagement, Leiter der nationalen Entwicklungsbank-Filiale und der Zonen Santo Domingo, La Fabril, La Faborita, Terrasol, ExpordEvans, Professor der Universität Luis Vargas Torres und der Coperativa Colombia del Ecuador, Autor von zehn Büchern, einem Kapitel und sechs Artikeln.