54,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch beschreibt anschaulich die "Intelligenzfaktoren" eines Unternehmens und zeigt, wie die neuen Medien als "Intelligenzverstärker" fungieren. Eine originelle Lektüre mit vielen anschaulichen Beispielen.

Produktbeschreibung
Dieses Buch beschreibt anschaulich die "Intelligenzfaktoren" eines Unternehmens und zeigt, wie die neuen Medien als "Intelligenzverstärker" fungieren. Eine originelle Lektüre mit vielen anschaulichen Beispielen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jürgen Fuchs ist Mitglied der Geschäftsleitung des Beratungsunternehmens CSC Ploenzke AG. Seine Bücher "Das biokybernetische Modell" und "Wege zum vitalen Unternehmen" sind ebenfalls bei Gabler erschienen. Dr. Christian Stolorz ist Vorstandsvorsitzender des Investmenthauses Gold-Zack und Mitglied des Aufsichtsrates der CSC Ploenzke AG.