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Ziel dieser Untersuchung ist es, zu zeigen, dass es durch den 4P-Marketing-Mix und seine strategische Planung möglich ist, das Produktionsmodell zu identifizieren oder zu erleichtern sowie neue Verbesserungen und strategische Maßnahmen für das Unternehmen vorzuschlagen, um auf dem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. In dieser Studie wird die Beziehung zwischen dem Marketinginstrument der 4P und dem verwendeten Produktionsmodell Engineer to Order dargestellt. Das gewählte Unternehmen war klein, auf visuelle Kommunikation ausgerichtet und ein Designer-Lieferant von Bannern, Fahnen und Straßenmarkierungen.…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Untersuchung ist es, zu zeigen, dass es durch den 4P-Marketing-Mix und seine strategische Planung möglich ist, das Produktionsmodell zu identifizieren oder zu erleichtern sowie neue Verbesserungen und strategische Maßnahmen für das Unternehmen vorzuschlagen, um auf dem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. In dieser Studie wird die Beziehung zwischen dem Marketinginstrument der 4P und dem verwendeten Produktionsmodell Engineer to Order dargestellt. Das gewählte Unternehmen war klein, auf visuelle Kommunikation ausgerichtet und ein Designer-Lieferant von Bannern, Fahnen und Straßenmarkierungen.
Autorenporträt
She has a degree in Production Engineering from the Minas Gerais School of Engineering (2016) and published her final paper at the VI Brazilian Congress of Production Engineering, publication of the TCC in the book: Topics in Production Management, by Editora Poisson, ISBN and DOI certified.