68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Monographie stellt die wichtigsten strukturellen Komponenten und mehrstufigen Merkmale des produktiven Denkens vor. Das erste Kapitel bietet zudem eine wissenschaftliche und historische Analyse heuristischer Konzepte von der Antike bis zur Neuzeit. Das Buch ist für die Lehrer der Mittel- und Oberschulen bestimmt, die die produktiven Methoden des Unterrichts verwenden.

Produktbeschreibung
Die Monographie stellt die wichtigsten strukturellen Komponenten und mehrstufigen Merkmale des produktiven Denkens vor. Das erste Kapitel bietet zudem eine wissenschaftliche und historische Analyse heuristischer Konzepte von der Antike bis zur Neuzeit. Das Buch ist für die Lehrer der Mittel- und Oberschulen bestimmt, die die produktiven Methoden des Unterrichts verwenden.
Autorenporträt
Elena Getmanskaya se graduó en el Instituto Pedagógico A.I. Herzen de Leningrado. Es candidata a las ciencias pedagógicas y profesora asociada del Departamento de Métodos de Enseñanza de Lengua y Literatura Rusas de la Universidad Estatal de Moscú M.A. Sholokhov. Intereses de investigación: métodos de enseñanza productiva, el problema de la continuidad de la educación literaria desde la escuela hasta el instituto.