60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel: Ermittlung des Einflusses der Dienstleistungsqualität auf die Produktivität im Unternehmen Importaciones y Exportaciones Felles E.I.R.L. im Bezirk Santa María, 2021.Methode: Die Studienpopulation bestand aus 25 Arbeitnehmern des Unternehmens Importaciones y Exportaciones Felles E.I.R.L. Als Messinstrument wurde ein Fragebogen mit Likert-Skala verwendet. Die berücksichtigten Dimensionen waren: Reaktionsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Effizienz, Effektivität, Effektivität für beide Variablen. Die Zuverlässigkeit der Instrumente wurde mit dem Shapiro-Wilk. Pearson-Test.…mehr

Produktbeschreibung
Ziel: Ermittlung des Einflusses der Dienstleistungsqualität auf die Produktivität im Unternehmen Importaciones y Exportaciones Felles E.I.R.L. im Bezirk Santa María, 2021.Methode: Die Studienpopulation bestand aus 25 Arbeitnehmern des Unternehmens Importaciones y Exportaciones Felles E.I.R.L. Als Messinstrument wurde ein Fragebogen mit Likert-Skala verwendet. Die berücksichtigten Dimensionen waren: Reaktionsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Effizienz, Effektivität, Effektivität für beide Variablen. Die Zuverlässigkeit der Instrumente wurde mit dem Shapiro-Wilk. Pearson-Test. Ergebnisse: Die Ergebnisse zeigen, dass, wie in Tabelle 24 dargestellt, ein Korrelationskoeffizient von r= 0,270 mit einem p= 0,019 (p> 0,05) erzielt wurde, was bedeutet, dass die Alternativhypothese angenommen und die Nullhypothese abgelehnt wird. Schlussfolgerung: Die erhaltenen Ergebnisse zeigen, dass es eine Beziehung zwischen den beiden Variablen Servicequalität und Produktivität gibt, da eine schwache negative Korrelation besteht, aber gleichzeitig ist das Signifikanzniveau größer als 0,05, was die Beziehung zwischen den beiden Variablen und ihren Dimensionen belegt.
Autorenporträt
Licenciado em Negócios Internacionais, mestrado em ensino superior, professor de inglês desde 2015. Peruano - 26 anos de idade.