Erfolg haben diejenigen Unternehmen, die schneller lernen als andere und ihre Innovationen in allen betrieblichen Bereichen rascher verwirklichen. Hierzu dient die Produktklinik. In ihr werden die hauseigenen Produkte und Prozesse, aufbauend auf Markt, Wettbewerbs und Kundendaten, auf physischer Basis mit denen der Wettbewerber verglichen. Die Produktklinik ist der zentrale Ort, an dem eigene Fähigkeiten zusammen mit Informationen von außen erfolgsorientiert verwendet werden.
Erfolg haben diejenigen Unternehmen, die schneller lernen als andere und ihre Innovationen in allen betrieblichen Bereichen rascher verwirklichen. Hierzu dient die Produktklinik. In ihr werden die hauseigenen Produkte und Prozesse, aufbauend auf Markt, Wettbewerbs und Kundendaten, auf physischer Basis mit denen der Wettbewerber verglichen. Die Produktklinik ist der zentrale Ort, an dem eigene Fähigkeiten zusammen mit Informationen von außen erfolgsorientiert verwendet werden.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: Hebel zur Überwindung der Preis-Kosten-Schere Wertgestaltung von Produkten und Prozessen Methoden der Produktklinik Techniken der Erkenntnisgewinnung Fallstudien zur Produktklinik Betriebswirtschaftliche und motivatorische Wirkungen Leitfaden zur Einführung von Produktkliniken
Aus dem Inhalt: Hebel zur Überwindung der Preis-Kosten-Schere Wertgestaltung von Produkten und Prozessen Methoden der Produktklinik Techniken der Erkenntnisgewinnung Fallstudien zur Produktklinik Betriebswirtschaftliche und motivatorische Wirkungen Leitfaden zur Einführung von Produktkliniken
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826