36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Viele Hersteller treffen die strategische Entscheidung, Handelsware in ihr bereits bestehendes Produktportfolio zu integrieren. Der Autor möchte den Fokus dieses Buches auf die Interne Kommunikation dieser Implementierung aus Sicht des Produktmanagers legen. In vielen Fällen stößt diese Integration auf Barrieren und Widerstände im Unternehmen. Diese Widerstände verlangsamen oder verhindern die Implementierung und haben eine große Auswirkung auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens.

Produktbeschreibung
Viele Hersteller treffen die strategische Entscheidung, Handelsware in ihr bereits bestehendes Produktportfolio zu integrieren. Der Autor möchte den Fokus dieses Buches auf die Interne Kommunikation dieser Implementierung aus Sicht des Produktmanagers legen. In vielen Fällen stößt diese Integration auf Barrieren und Widerstände im Unternehmen. Diese Widerstände verlangsamen oder verhindern die Implementierung und haben eine große Auswirkung auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens.
Autorenporträt
Mag.(FH) Thomas Rathausky wurde am 27.11.1976 in Wien geboren. Er ist seit ca. 20 Jahren im Bereich Kommunikation und Marketing tätig und hat 2010 seinen Hochschulabschluss in Wien absolviert. Seine Schwerpunkte sind die Erstellung von Kommunikationsstrategien, sowie Produkt-, Brand-, und DIY-Management. www.ravencommunications.at