19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch erhalten akademisch und praktisch Interessierte einen konzentrierten und umfassenden Überblick über die wesentlichen Aufgabengebiete des Produktmanagements. Dieser Überblick ist mit zahlreichen Fall- und Praxisbeispielen versehen, damit abstrakte Begriffe und Konzepte anschaulich werden.
Übungsaufgaben und Lösungsskizzen helfen den Lesern dabei, die Inhalte nochmals zu rekapitulieren und auf praktische Fälle anzuwenden.

Produktbeschreibung
In diesem Buch erhalten akademisch und praktisch Interessierte einen konzentrierten und umfassenden Überblick über die wesentlichen Aufgabengebiete des Produktmanagements. Dieser Überblick ist mit zahlreichen Fall- und Praxisbeispielen versehen, damit abstrakte Begriffe und Konzepte anschaulich werden.

Übungsaufgaben und Lösungsskizzen helfen den Lesern dabei, die Inhalte nochmals zu rekapitulieren und auf praktische Fälle anzuwenden.
Autorenporträt
¿Rainer Erne ist Professor für Produktmanagement im Studiengang "Nachhaltiges Produktmanagement" an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Nach mehreren Stationen bei Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Vermarktung softwarebasierter Systeme liegen heute die Schwerpunkte seiner Lehr- und Beratungstätigkeit in den Bereichen Produkt-, Projekt- und Prozessmanagement.