
Produktqualität und Verbraucherwahrnehmung von in Nigeria hergestellten Produkten
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Produktqualität ist für das Überleben nationaler Industrien auf dem globalen Markt von entscheidender Bedeutung. Durch die Globalisierung sind Produkte aus verschiedenen Ländern auf fast jedem Markt der Welt erhältlich, und die Verbraucher haben nun eine große Auswahl an einheimischen oder ausländischen Produkten, die ihren Bedürfnissen am besten entsprechen. Die Nachfrage nach einem Produkt hängt von der Qualität ab, die die Hersteller ihren Verbrauchern bieten. Die Schließung vieler Textilunternehmen in Nigeria ist offensichtlich auf die geringe Nachfrage nach lokal hergestell...
Die Produktqualität ist für das Überleben nationaler Industrien auf dem globalen Markt von entscheidender Bedeutung. Durch die Globalisierung sind Produkte aus verschiedenen Ländern auf fast jedem Markt der Welt erhältlich, und die Verbraucher haben nun eine große Auswahl an einheimischen oder ausländischen Produkten, die ihren Bedürfnissen am besten entsprechen. Die Nachfrage nach einem Produkt hängt von der Qualität ab, die die Hersteller ihren Verbrauchern bieten. Die Schließung vieler Textilunternehmen in Nigeria ist offensichtlich auf die geringe Nachfrage nach lokal hergestellten Textilgeweben zurückzuführen. Diese Studie ist ein Versuch, die Beziehung zwischen Produktqualität und Verbraucherwahrnehmung von in Nigeria hergestellten Textilprodukten zu bewerten. Für die Studie wurden Primärdaten erhoben und die einfache Regressionsmethode der gewöhnlichen kleinsten Quadrate (OLS) wurde angewendet, um die Beziehung zwischen Produktleistung, Produktattraktivität, Produktlebensdauer und Produktveredelungsqualität von in Nigeria hergestellten Textilprodukten und der Wahrnehmung der Verbraucher zu untersuchen. Die Ergebnisse der Analyse zeigten, dass die Verbraucher die Produktleistung von in Nigeria hergestellten Textilprodukten negativ wahrnehmen.