Produktstrategien in der Unterhaltungselektronik
Sascha K. Bj. Weber
Broschiertes Buch

Produktstrategien in der Unterhaltungselektronik

Eine Fallstudie des Markts für Videospielekonsolen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Videospielemarkt hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt und sich der klassischen Medienindustrie immer stärker angenähert. Während sich vor wenigen Jahren ausschließlich Kinder und Jugendliche mit Videospielen beschäftigt haben, ist die Zielgruppe deutlich vielfältiger geworden. Videospiele sind nicht mehr nur ein Nischenprodukt, sondern massenkompatibel und so werden neue Anforderungen an die Konsolenhersteller gestellt, um sich von der Konkurrenz abzuheben. In seiner Fallstudie erläutert der Autor welche ökonomischen Besonderheiten den Markt für Videospiele beeinflussen ...