96,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel der Studie war es, Faktoren zu ermitteln, die unprofessionelles Verhalten bei Ausbildern in den Ausbildungseinrichtungen der südafrikanischen Polizei in der Nordkap-Provinz verursachen. Der Forscher konzentrierte sich auf den Status der Ausbilder in der SAPS und wollte feststellen, ob die Aus- und Fortbildung im Dienst dazu beitragen kann, den professionellen Status der Ausbilder zu verbessern. Ziel dieser Studie war es, herauszufinden, wie die Professionalität der Ausbilder im südafrikanischen Polizeidienst verbessert werden kann. Die Ziele der Studie waren: Identifizierung des…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der Studie war es, Faktoren zu ermitteln, die unprofessionelles Verhalten bei Ausbildern in den Ausbildungseinrichtungen der südafrikanischen Polizei in der Nordkap-Provinz verursachen. Der Forscher konzentrierte sich auf den Status der Ausbilder in der SAPS und wollte feststellen, ob die Aus- und Fortbildung im Dienst dazu beitragen kann, den professionellen Status der Ausbilder zu verbessern. Ziel dieser Studie war es, herauszufinden, wie die Professionalität der Ausbilder im südafrikanischen Polizeidienst verbessert werden kann. Die Ziele der Studie waren: Identifizierung des erwarteten Niveaus der Ausbilderprofessionalität innerhalb des südafrikanischen Polizeidienstes, Beschreibung des derzeitigen Niveaus der Ausbilderprofessionalität innerhalb des südafrikanischen Polizeidienstes und Abgabe von Empfehlungen zur Verbesserung des Niveaus der Professionalität innerhalb des südafrikanischen Polizeidienstes.Es wurde eine Literaturrecherche zu Erwachsenenbildung, Training und Entwicklung sowie zur SAPS-Professionalität durchgeführt. Die Literaturrecherche geht davon aus, dass der Versuch, Erwachsene zur Teilnahme an Lernprogrammen zu motivieren, erfolgreich sein könnte, wenn effektive Moderationsmethoden in Erwachsenenbildungszentren eingesetzt werden.
Autorenporträt
John Motsamai Modise ¿ PhD in Philosophie ¿ Öffentliche Verwaltung: Philosophie ¿ Öffentliche Verwaltung: Philosophie: Nelson Mandela University ¿ Kunstfakultät: PhD in Pädagogik: Bildungsmanagement: Unisa University ¿ Pretoria Pädagogische Fakultät: M.A. in Management: Management Sciences: Southern Business Schule ¿ Rustenburg: MA in Polizeiwissenschaften