39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Fachleute erklären sich gegenseitig und der Öffentlichkeit, welche gemeinsamen Kompetenzstandards und ethischen Werte sie bei ihrer Arbeit zu wahren versprechen und was die Öffentlichkeit und die einzelnen Patienten von den medizinischen Fachleuten erwarten können und sollten. Tatsächlich ist medizinische Professionalität ein Glaubenssystem. Sie müssen pünktlich und objektiv im Umgang mit medizinischen Angelegenheiten sein, müssen mit Höflichkeit im Rampenlicht stehen und dürfen nicht persönlich werden. Reflektierende Schriften sollen den Ärzten beim Denkprozess für die Reflexion helfen,…mehr

Produktbeschreibung
Die Fachleute erklären sich gegenseitig und der Öffentlichkeit, welche gemeinsamen Kompetenzstandards und ethischen Werte sie bei ihrer Arbeit zu wahren versprechen und was die Öffentlichkeit und die einzelnen Patienten von den medizinischen Fachleuten erwarten können und sollten. Tatsächlich ist medizinische Professionalität ein Glaubenssystem. Sie müssen pünktlich und objektiv im Umgang mit medizinischen Angelegenheiten sein, müssen mit Höflichkeit im Rampenlicht stehen und dürfen nicht persönlich werden. Reflektierende Schriften sollen den Ärzten beim Denkprozess für die Reflexion helfen, was für ihre berufliche Entwicklung und ihre Beurteilung entscheidend ist. Diese persönlichen Geschichten von Ärzten und Krankenschwestern zeigen, wie die reflektierende Praxis ihnen bei ihrer Entwicklung geholfen hat. Es ist eine Möglichkeit, unsere eigenen Erfahrungen zu studieren, um unsere Arbeitsweise zu verbessern. Der Akt der Reflexion ist eine großartige Möglichkeit, das Vertrauen zu stärken und ein proaktiverer und qualifizierterer Fachmann zu werden. Dieses Buch wurde mit künstlicher Intelligenz übersetzt.
Autorenporträt
Il dottor Balapala Kartheek è uno studioso di fisiologia cardiovascolare. I suoi interessi di ricerca includono le variazioni della pressione sanguigna in piedi in base all'età, la coscienza umana e la percezione dello stress. Crede fermamente nell'apprendimento autodidattico e sostiene la contemplazione piuttosto che la comprensione. È uno spiritualista intelligente.