Dieses Buch untersucht die Rolle eines kanadischen Berufsausbildungsprogramms im Rechnungswesen bei der Entwicklung von acht allgemeinen Schlüsselkompetenzen oder Metakompetenzen: Einflussnahme und Überzeugungsarbeit, Teamarbeit und Aufbau von Beziehungen, kritisches und analytisches Denken, Selbst- und Zeitmanagement, Führung, die Fähigkeit, das große Ganze zu sehen, Präsentation und Kommunikation. Aus der Studie gingen vier wichtige Erkenntnisse hervor. Erstens zeigt die Studie auf der Grundlage früherer Forschungsarbeiten zur Identifizierung und Messung der Diskrepanz zwischen den Erwartungen von Hochschullehrern und Fachleuten, dass das Berufsausbildungsprogramm die Diskrepanz zwischen den Erwartungen von Hochschullehrern und Fachleuten zu überbrücken scheint; Fachleute überschätzen jedoch möglicherweise ihre Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszublicken. Zweitens wurde festgestellt, dass die wichtigsten Einflüsse auf die Entwicklung verschiedener MCs demographische Faktorenund Lernumgebungen sind. Drittens zeigte die Studie, dass Qualitätsindikatoren auf Metaebene, die eine Verbindung zwischen Bildung und Beschäftigung herstellen, möglicherweise nicht robust genug sind, um die gleiche Verbindung zu Berufsausbildung und Beschäftigung herzustellen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno