84,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch, "Professionelle Lerngemeinschaften in einem Industrieland: Practitioners' Perceptions" (Wahrnehmungen von Praktikern) gibt einen Überblick über die Theorie und die praktische Integration von AGs in einem entwickelten Land, den Vereinigten Staaten von Amerika. Acht Schulleiter aus drei Schultypen waren an dieser Studie beteiligt. Sie stammten aus Schulen mit hohem, mittlerem und niedrigem Leistungsniveau. Im ersten Kapitel werden die Fragen erörtert, die zur Durchführung dieser Studie geführt haben. In Kapitel zwei werden die Definition von Konzepten, Modellen und verwandten…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch, "Professionelle Lerngemeinschaften in einem Industrieland: Practitioners' Perceptions" (Wahrnehmungen von Praktikern) gibt einen Überblick über die Theorie und die praktische Integration von AGs in einem entwickelten Land, den Vereinigten Staaten von Amerika. Acht Schulleiter aus drei Schultypen waren an dieser Studie beteiligt. Sie stammten aus Schulen mit hohem, mittlerem und niedrigem Leistungsniveau. Im ersten Kapitel werden die Fragen erörtert, die zur Durchführung dieser Studie geführt haben. In Kapitel zwei werden die Definition von Konzepten, Modellen und verwandten früheren Studien zu AGs, die von anderen Forschern durchgeführt wurden, erörtert. Kapitel drei beschreibt die Methoden der Datenerhebung, einschließlich des Forschungsdesigns, der Stichprobenziehung, der Instrumentierung, der Datenerhebung und der Datenanalyseverfahren. In Kapitel vier werden die Forschungsergebnisse vorgestellt, einschließlich der spezifischen Phasen der Initiierung, Unterstützung und Nachhaltigkeit der SPS-Einführung. Im letzten Kapitel wird die Korrelation zwischen der aktuellen Forschung und früheren Studien erörtert.
Autorenporträt
Muhammad Faizal A. Ghani es profesor asociado del Departamento de Gestión, Administración y Política Educativa de la Facultad de Educación de la Universidad de Malaya, Kuala Lumpur. Su especialidad es el liderazgo educativo y la financiación escolar.