68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Haben die meisten US-Lehrer Zugang zu den Arten von effektiven professionellen Lernmöglichkeiten, die zur Verbesserung ihres Unterrichts erforderlich sind? Eine kürzlich durchgeführte nationale Studie von Linda Darling-Hammond an der Stanford University fand eine große Kluft zwischen den aktuellen Praktiken und den forschungsbasierten Best Practices für effektives Lehrerlernen an öffentlichen Schulen in den USA, aber die Praktiken der beruflichen Entwicklung an unabhängigen Schulen in den USA wurden nicht untersucht.Diese Studie befasste sich mit diesem Problem, indem sie eine nationale…mehr

Produktbeschreibung
Haben die meisten US-Lehrer Zugang zu den Arten von effektiven professionellen Lernmöglichkeiten, die zur Verbesserung ihres Unterrichts erforderlich sind? Eine kürzlich durchgeführte nationale Studie von Linda Darling-Hammond an der Stanford University fand eine große Kluft zwischen den aktuellen Praktiken und den forschungsbasierten Best Practices für effektives Lehrerlernen an öffentlichen Schulen in den USA, aber die Praktiken der beruflichen Entwicklung an unabhängigen Schulen in den USA wurden nicht untersucht.Diese Studie befasste sich mit diesem Problem, indem sie eine nationale Umfrage an unabhängigen Schulen in den USA durchführte, um zu beurteilen, inwieweit die Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung an diesen Schulen mit den Forschungsergebnissen über die Merkmale des effektiven beruflichen Lernens von Lehrern übereinstimmen. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass eine große Lücke zwischen den aktuellen Praktiken der beruflichen Weiterbildung an unabhängigen Schulen in den USA und den forschungsbasierten Best Practices für effektives berufliches Lernen von Lehrern besteht. Mögliche Gründe für diese Lücke werden diskutiert und es werden Empfehlungen gegeben, wie Leiter unabhängiger Schulen daran arbeiten können, ihre Schulen näher an die Standards heranzuführen, die für effektives professionelles Lernen von Lehrern festgelegt wurden.
Autorenporträt
John M Murray, obtuvo su doctorado en Administración Educativa por la Universidad de Auburn y su máster en Liderazgo Educativo por la Universidad de Columbia. El Dr. Murray pasó 20 años como administrador en escuelas independientes de EE.UU., y actualmente es profesor adjunto en la Universidad de Auburn y consultor de numerosas escuelas independientes de EE.UU.