Neukundengewinnung ist eine der anspruchsvollsten Aufgaben im Vertrieb - und deshalb ein rotes Tuch für viele Verkäufer. Doch mit Systematik, Disziplin, Mut zum Risiko und den richtigen Zielen, so Wolf W. Lasko und Peter Busch, lässt sich diese Herausforderung Schritt für Schritt meistern. Neu in der 3., überarbeiteten Auflage: Wie man Entscheiderstrukturen und interne Verbindungen im Kundenunternehmen identifiziert, die "Hidden Agenda" erkennt und dieses Wissen zu seinem Vorteil nutzt.
Neue Kundenpotenziale aufspüren, strategisch planen und individuell vorgehen - dies erfordert Mut, Flexibilität und kreative Ideen. Für viele Verkäufer ist Neukundengewinnung deshalb ein rotes Tuch. Doch Sie können Spitzenergebnisse erzielen, wenn Sie diese Blockaden beim Akquirieren überwinden. Wolf W. Lasko und Peter Busch, beide renommierte Berater und Trainer, zeigen in "Professionelle Neukundengewinnung", - wie Sie als Verkäufer acht zentrale Akquisitions-Fähigkeiten entwickeln und sie je nach Kunde und Situation wirkungsvoll einsetzen, - welche zehn Prinzipien Ihnen helfen, mit Charisma zu überzeugen und Vertrauen zu gewinnen.Neu in der 3., überarbeiteten Auflage: Wie Sie Entscheiderstrukturen und interne Verbindungen im Kundenunternehmen identifizieren, die "Hidden Agenda" erkennen und dieses Wissen zu Ihrem Vorteil nutzen.Ein origineller, direkt umsetzbarer Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen und konkreten Anleitungen.
Neue Kundenpotenziale aufspüren, strategisch planen und individuell vorgehen - dies erfordert Mut, Flexibilität und kreative Ideen. Für viele Verkäufer ist Neukundengewinnung deshalb ein rotes Tuch. Doch Sie können Spitzenergebnisse erzielen, wenn Sie diese Blockaden beim Akquirieren überwinden. Wolf W. Lasko und Peter Busch, beide renommierte Berater und Trainer, zeigen in "Professionelle Neukundengewinnung", - wie Sie als Verkäufer acht zentrale Akquisitions-Fähigkeiten entwickeln und sie je nach Kunde und Situation wirkungsvoll einsetzen, - welche zehn Prinzipien Ihnen helfen, mit Charisma zu überzeugen und Vertrauen zu gewinnen.Neu in der 3., überarbeiteten Auflage: Wie Sie Entscheiderstrukturen und interne Verbindungen im Kundenunternehmen identifizieren, die "Hidden Agenda" erkennen und dieses Wissen zu Ihrem Vorteil nutzen.Ein origineller, direkt umsetzbarer Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen und konkreten Anleitungen.