Inga Letz
Broschiertes Buch

Professionelles Marketing für Berufsbildende Schulen?

Bedeutung und Potenzial marktorientierter Schulführung. Eine emprische Studie.

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Universität Leipzig (Wüstenrot Stiftungsprofessur Verwaltungsmanagement/New Public Management), Veranstaltung: Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die Übertragung des Marketings in den Bereich öffentlicher Schulen hat sich bislang noch nicht durchgesetzt, deshalb ergeben sich für das Marketing besondere Problemstellungen.Insbesondere weil mit ihr negative Inhalte assoziiert werden und die Verwendung des Marketingbegriffes oftmals in Richtung "Ökonomisierung" der Schule interpretiert wir...