Professionelles Sales & Service Management
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Herausgegeben:Keuper, Frank; Hogenschurz, Bernhardt;Mitarbeit:Berlin, Marcus; Buhse, Willms; Deutsch, Markus; Goller, Markus; Hollmann, Sebastian; Koch, Arne; Sakowski, Matthias; Strobel, Martin; Weingar
Professionelles Sales & Service Management
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Herausgegeben:Keuper, Frank; Hogenschurz, Bernhardt;Mitarbeit:Berlin, Marcus; Buhse, Willms; Deutsch, Markus; Goller, Markus; Hollmann, Sebastian; Koch, Arne; Sakowski, Matthias; Strobel, Martin; Weingar
- Gebundenes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Ein effektives und effizientes Sales & Service Management gewinnt in wirtschaftlich immer engeren Märkten an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund zeigen renommierte Führungskräfte und Wissenschaftler die Entwicklung von Service-Strategien, die Schaffung einer Service-Mentalität über alle Hierarchie-Ebenen und in allen Funktionsbereichen, die Optimierung des POS, die Ausgestaltung von Flagshipstore-Konzepten und die Konzeption von wertschöpfungsübergreifenden Service-Netzwerken auf.
- Alexander KittingerServiceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb54,99 €
- Bernd StaussWenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre34,99 €
- Armin Töpfer (Hrsg.)Handbuch Kundenmanagement159,99 €
- Richard HofmaierMarketing, Sales and Customer Management (MSC)39,95 €
- Dirk ZupancicSpitzenleistungen im Vertrieb74,99 €
- Ralph BerndtMarketing 129,99 €
- Richard HofmaierIntegriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement39,95 €
-
-
-
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Verlag: Gabler / Gabler Verlag
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-8349-1528-3
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 564
- Erscheinungstermin: 27. Mai 2010
- Deutsch
- Abmessung: 240mm x 170mm x 40mm
- Gewicht: 1172g
- ISBN-13: 9783834915283
- ISBN-10: 3834915289
- Artikelnr.: 26203966
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
- Verlag: Gabler / Gabler Verlag
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-8349-1528-3
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 564
- Erscheinungstermin: 27. Mai 2010
- Deutsch
- Abmessung: 240mm x 170mm x 40mm
- Gewicht: 1172g
- ISBN-13: 9783834915283
- ISBN-10: 3834915289
- Artikelnr.: 26203966
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.