Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 3,20 €
  • Gebundenes Buch

Erfolgreiche Menschen sind erfolgreiche Marken: Sie vertreten klare Werte, strahlen Vertrauen aus, stehen für Integrität und Glaubwürdigkeit. In Zukunft wird dies jedoch nicht mehr reichen. Die Wirtschaftskrise verändert das Wertesystem, verlangt werden zusätzliche Qualitäten: Mehrwert, soziales Engagement und nicht zuletzt eine Portion neuer Bescheidenheit.Petra Wüst beleuchtet die aktuellen Trends des Self Branding. Sie zeigt, wie man starke persönliche Marken zukunftsgerichtet und nachhaltig aufbaut. Und wie man sich online richtig präsentiert. Damit das eigene Profil auch in einem…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Erfolgreiche Menschen sind erfolgreiche Marken: Sie vertreten klare Werte, strahlen Vertrauen aus, stehen für Integrität und Glaubwürdigkeit. In Zukunft wird dies jedoch nicht mehr reichen. Die Wirtschaftskrise verändert das Wertesystem, verlangt werden zusätzliche Qualitäten: Mehrwert, soziales Engagement und nicht zuletzt eine Portion neuer Bescheidenheit.Petra Wüst beleuchtet die aktuellen Trends des Self Branding. Sie zeigt, wie man starke persönliche Marken zukunftsgerichtet und nachhaltig aufbaut. Und wie man sich online richtig präsentiert. Damit das eigene Profil auch in einem dynamischen Umfeld unverwechselbarbleibt.Nominiert für den Preis "Trainerbuch des Jahres 2010" von Managementbuch.de und der German Speakers Association e. V.
Autorenporträt
Petra Wüst ist eine profilierte Expertin auf den Gebieten Self Branding, Leadership und Kommunikation. Sie leitet seit 2004 ihr eigenes Beratungsunternehmen Wüst Consulting in Basel und unterrichtet an verschiedenen Hochschulen. Ihre bei Orell Füssli erschienenen Bücher »Self Branding für Manager« und »Gezielt einmalig« waren auf den Bestsellerlisten des Wirtschaftsmagazins Bilanz und der Financial Times Deutschland; ihr Buch »Profil macht Karriere« war Finalist für den Preis »Trainerbuch des Jahres 2010«, und auch ihr letztes Buch, »Schüchtern war gestern«, erntete in der Presse großes Lob.
Rezensionen
SaldoWüst erklärt anhand von Tipps und Übungen, wie man sein persönliches "Markenprofil" ermittelt und kommuniziert.wir kaufleuteEin Leitfaden für den nachhaltigen, unverwechselbaren Auftritt in der sich ständig wandelnden Arbeitswelt von heute. Mit vielen Beispielen, Übungen und Tipps.Tiroler TageszeitungAuthentisch und unverwechselbar: Die Psychologin Petra Wüst erklärt in ihrem Buch, wie es gelingt, aus den eigenen Stärken, Werten und Leidenschaften eine Marke zu kreieren, die sich selbst am Arbeitsmarkt sehen lassen kann.Der ArbeitsmarktEine motivierende Lektüre.PersoramaDas Buch versteht sich als Leitfaden für den nachhaltigen, unverwechselbaren Auftritt, mit Übungen und Tipps.managementbuch.dePetra Wüst ist eine der profiliertesten Expertinnen in Sachen Selfbranding.Buchhändler heutePetra Wüst zeigt mit Tipps und Beispielen zielgerichtet auf, wie man sich selbst in das beste Licht rücken kann.