19,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!
Innerhalb von Sekunden analysiert unser Unterbewusstsein unser Gegenüber: Mimik, Körperhaltung und natürlich Kleidung. Mit der Wahl der Garderobe drücken wir unsere geschäftliche und gesellschaftliche Position aus. Aber nur, wenn das Aussehen mit der Persönlichkeit und den Image-Botschaften zusammenpasst, gelingt es, Mitmenschen von uns zu überzeugen.
Dieses Buch enthält erstklassige Anregungen und konkrete Anleitungen dafür, im ersten Schritt mit der Human-Branding-Technik sein Markenprofil zu entwickeln. Für den zweiten Schritt
…mehr

Produktbeschreibung
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Innerhalb von Sekunden analysiert unser Unterbewusstsein unser Gegenüber: Mimik, Körperhaltung und natürlich Kleidung. Mit der Wahl der Garderobe drücken wir unsere geschäftliche und gesellschaftliche Position aus. Aber nur, wenn das Aussehen mit der Persönlichkeit und den Image-Botschaften zusammenpasst, gelingt es, Mitmenschen von uns zu überzeugen.

Dieses Buch enthält erstklassige Anregungen und konkrete Anleitungen dafür, im ersten Schritt mit der Human-Branding-Technik sein Markenprofil zu entwickeln. Für den zweiten Schritt bietet es alles, was Mann und Frau für das darauf abgestimmte Image und den optimalen Auftritt braucht.

Zwei Experten ihres Faches bilden das perfekte Autorenteam: Sie identifizieren unterschiedliche Charaktertypen - wie zum Beispiel Kreative, Macher, Feuertypen, Tiefsinnige - und entschlüsseln jeweils das ideale Herangehen an den passenden Stil und das perfekte Outfit. Die Persönlichkeitsexperten verraten, wie Auftritt und Aussehen auf der Basis der Marken-Persönlichkeit harmonisch inszeniert werden, und liefern praxisgerechte Insider-Impulse für den persönlichen und beruflichen Erfolg.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der Politologe Jon Christoph Berndt ist Markenexperte, Management-Trainer und Keynote-Speaker sowie Inhaber der brandamazing Markenberatung. Er ist Initiator der Best Human Brands Awards, Dozent an der Universität St. Gallen und Lehrcoach an der Asgodom Coach Akademie; außerdem Mitglied der GSA German Speakers Association und Lehrbeauftragter an der Steinbeis-Hochschule Berlin im Studiengang Professional Speaker GSA. Darüber hinaus ist er Markenexperte in TV, Radio und Print.