43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie wurde mit dem Ziel durchgeführt, ein auf partizipativer Führung basierendes Programm zu entwickeln, das sich an die Führungskräfte der Escuela Básica Consuelo de Rodríguez de Yaritagua Municipio Peña, Bundesstaat Yaracuy richtet. Diese Untersuchung wurde mit dem Ziel durchgeführt, die bei den Führungskräften festgestellten Schwächen zu verbessern, um die Ziele und Leistungen einer effizienten Organisation zu erreichen. Diese Forschung wurde durch die Modalität eines durchführbaren Projekts entwickelt, das durch eine deskriptive Feldforschung unterstützt wurde. Die angewandte…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie wurde mit dem Ziel durchgeführt, ein auf partizipativer Führung basierendes Programm zu entwickeln, das sich an die Führungskräfte der Escuela Básica Consuelo de Rodríguez de Yaritagua Municipio Peña, Bundesstaat Yaracuy richtet. Diese Untersuchung wurde mit dem Ziel durchgeführt, die bei den Führungskräften festgestellten Schwächen zu verbessern, um die Ziele und Leistungen einer effizienten Organisation zu erreichen. Diese Forschung wurde durch die Modalität eines durchführbaren Projekts entwickelt, das durch eine deskriptive Feldforschung unterstützt wurde. Die angewandte Methodik beruhte auf der Art der Studie, die in drei Phasen durchgeführt wurde. Phase I: Diagnose; Phase II: Durchführbarkeit; Phase III: Programmgestaltung. Die Validität wurde durch ein Expertenurteil bestimmt, die Zuverlässigkeit wurde durch einen Pilottest mit der Schätzung des Alpha Crochbach mit einem Ergebnis von 0,89 berechnet, die Interpretation und Analyse der Daten erfolgte durch die Häufigkeit und den Prozentsatz der Antworten, die in Tabellen und entsprechenden Diagrammen dargestellt wurden, wobei der höchste und der niedrigste Prozentsatz berücksichtigt wurden, bei denen der Mangel an partizipativer Führung bei den Managern sowie die geringe Leistung der Manager in ihren Funktionen nachgewiesen wurde. Daher ist die Gestaltung des Programmvorschlags auf der Grundlage der partizipativen Führung von Bedeutung.
Autorenporträt
University Professor Magister in Management Doctoral candidate in Education