39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Forschungsarbeit bietet eine Lösung für eines der drängendsten Probleme, mit denen das Bildungswesen auf allen Ebenen des Unterrichts konfrontiert ist, und bezieht sich auf die Frage, wie sichergestellt werden kann, dass es unseren Fachleuten in der Ausbildung in den verschiedenen Fächern gelingt, den Lehr-Lern-Prozess von ihrer Erstausbildung an mit Qualität zu steuern. Es antwortet auf das berufliche Problem: Wie kann man zur Vorbereitung von Fachleuten im zweiten Ausbildungsjahr, Tageskurs (CD), des Studiengangs Spanische Literatur in Richtung des Lehr-Lern-Prozesses im Fach…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Forschungsarbeit bietet eine Lösung für eines der drängendsten Probleme, mit denen das Bildungswesen auf allen Ebenen des Unterrichts konfrontiert ist, und bezieht sich auf die Frage, wie sichergestellt werden kann, dass es unseren Fachleuten in der Ausbildung in den verschiedenen Fächern gelingt, den Lehr-Lern-Prozess von ihrer Erstausbildung an mit Qualität zu steuern. Es antwortet auf das berufliche Problem: Wie kann man zur Vorbereitung von Fachleuten im zweiten Ausbildungsjahr, Tageskurs (CD), des Studiengangs Spanische Literatur in Richtung des Lehr-Lern-Prozesses im Fach Didaktik II beitragen? Ziel war es, ein Programm für die Didaktik II für Fachleute in der Ausbildung im Bereich der spanischen Literatur zur Steuerung des Lehr-Lern-Prozesses vorzuschlagen. Um die Ziele zu erreichen, wurden theoretische und empirische Methoden angewandt, um die Notwendigkeit des Vorschlags aus praktischer Sicht zu definieren.
Autorenporträt
Zerla Marina Borges Jorge. Bacharelato em Educação. Especialidade-Literatura Espanhola. Especialista em Psicopedagogia do Ensino de Pós-Graduação. Professor Assistente no Departamento de Formação Pedagógica Geral da Universidade Central Marta Abreu de Las Villas.