49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Bei der sozialen Verantwortung von Unternehmen geht es darum, wie Organisationen die Gesellschaft entwickeln und wie sie zusätzlich zu ihren eigenen kommerziellen Prioritäten die Interessen der Gesellschaft widerspiegeln. Die Ziele der Studie waren: festzustellen, wie die Bereitstellung von physischen Lerneinrichtungen, Lehrmaterialien und lernunterstützender Infrastruktur die Leistung öffentlicher Grundschulen beeinflusst hat. Die Studie umfasste fünfundzwanzig öffentliche Grundschulen. Die Ergebnisse der Studie waren, dass die von den Geschäftsbanken bereitgestellten Einrichtungen die…mehr

Produktbeschreibung
Bei der sozialen Verantwortung von Unternehmen geht es darum, wie Organisationen die Gesellschaft entwickeln und wie sie zusätzlich zu ihren eigenen kommerziellen Prioritäten die Interessen der Gesellschaft widerspiegeln. Die Ziele der Studie waren: festzustellen, wie die Bereitstellung von physischen Lerneinrichtungen, Lehrmaterialien und lernunterstützender Infrastruktur die Leistung öffentlicher Grundschulen beeinflusst hat. Die Studie umfasste fünfundzwanzig öffentliche Grundschulen. Die Ergebnisse der Studie waren, dass die von den Geschäftsbanken bereitgestellten Einrichtungen die schulischen Leistungen erheblich verbessert hatten; das Schülerbuch-Verhältnis wurde verbessert, die Wassertanks hatten die durch Wasser übertragenen Krankheiten verringert und die Hygiene verbessert, während Toiletten und Bibliotheken die Überlastung der Schulen erheblich verringert hatten. Die Studie kam zu dem Schluss, dass die CSR-Unterstützung die akademische Leistung der öffentlichen Grundschulen in der Gemeinde Nakuru erheblich verbessert hatte. Es wurde vorgeschlagen, eine Studie zur Bewertung der Auswirkungen von CSR-Programmen von Geschäftsbanken auf die Leistung aller Schulen in der Gemeinde Nakuru und eine weitere Studie zur Bewertung der Auswirkungen von CSR-Programmen von Geschäftsbanken auf die Leistung von öffentlichen Grundschulen außerhalb der Gemeinde Nakuru durchzuführen.
Autorenporträt
Lawrence Gichuhi es licenciado en educación por la Universidad de Kenyatta y tiene una maestría en planificación y gestión de proyectos de la Universidad de Nairobi. Actualmente dirige la Escuela Primaria Aberdare Ranges. El Sr. Gichuhi es profesor a tiempo parcial en el Instituto de Gestión de Kenya, así como en la Universidad Mt Kenya, Campus de Nakuru (Kenya).