Viele Unternehmen im europäischen und deutschen Wirtschaftsraum sind mit stagnierenden oder sogar schrumpfenden Absatzmärkten konfrontiert. Dies hat eine Intensivierung des Wettbewerbs zur Folge und führt häufig zu einer Verbreiterung des Produktprogramms. Hieraus resultieren steigende Komplexitätskosten, negative Degressionseffekte sowie in zunehmendem Maße Kannibalisierungs- und Substitutionseffekte.
Viele Unternehmen im europäischen und deutschen Wirtschaftsraum sind mit stagnierenden oder sogar schrumpfenden Absatzmärkten konfrontiert. Dies hat eine Intensivierung des Wettbewerbs zur Folge und führt häufig zu einer Verbreiterung des Produktprogramms. Hieraus resultieren steigende Komplexitätskosten, negative Degressionseffekte sowie in zunehmendem Maße Kannibalisierungs- und Substitutionseffekte.
Darstellung der Ausgangssituation und theoretischen Grundlagen Analyse und Verdichtung der Einflussgrößen einer Programmplanung Darstellung der Gestaltungsfelder und Methoden früher Innovationsprozesse Ermittlung und Synthese der Informationsanforderungen im Innovationsprozess Formulierung von Gestaltungsempfehlungen je Innovationsprozesstyp Programmplanung mit euklidischem Distanzmaß als zentrale Methode
Darstellung der Ausgangssituation und theoretischen Grundlagen Analyse und Verdichtung der Einflussgrößen einer Programmplanung Darstellung der Gestaltungsfelder und Methoden früher Innovationsprozesse Ermittlung und Synthese der Informationsanforderungen im Innovationsprozess Formulierung von Gestaltungsempfehlungen je Innovationsprozesstyp Programmplanung mit euklidischem Distanzmaß als zentrale Methode
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG i.I. Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309