61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Prozess der sozio-digitalen Eingliederung durch die Verteilung von Geräten aus der Perspektive der Fortbildung im Rahmen eines der Projekte, die von der öffentlichen Politik zur Förderung der Informations- und Kommunikationstechnologien im Bildungsbereich ins Leben gerufen wurden. Dieses Buch, das Ergebnis eines Master-Forschungsprojekts, analysiert den Beitrag der im Rahmen des UCA-Projekts angebotenen Fortbildung zur pädagogischen Praxis der Lehrer. Die Daten enthüllten die Erfahrungen der Lehrer im Zusammenhang mit der Praxis mit dem Laptop sowie die Beziehung zwischen Theorie und…mehr

Produktbeschreibung
Der Prozess der sozio-digitalen Eingliederung durch die Verteilung von Geräten aus der Perspektive der Fortbildung im Rahmen eines der Projekte, die von der öffentlichen Politik zur Förderung der Informations- und Kommunikationstechnologien im Bildungsbereich ins Leben gerufen wurden. Dieses Buch, das Ergebnis eines Master-Forschungsprojekts, analysiert den Beitrag der im Rahmen des UCA-Projekts angebotenen Fortbildung zur pädagogischen Praxis der Lehrer. Die Daten enthüllten die Erfahrungen der Lehrer im Zusammenhang mit der Praxis mit dem Laptop sowie die Beziehung zwischen Theorie und Praxis, die durch den Fortbildungsprozess erreicht wurde, und ermöglichten es uns zu verstehen, wie der Prozess der sozio-digitalen Eingliederung unter den Beteiligten stattfand. Die Schlussfolgerung ist, dass es notwendig ist, die an der Schule durchgeführten Projekte mit einem Interventionsvorschlag zu verbinden, der auf einen ständigen Bewertungsprozess abzielt, in dem die Lehrer die Protagonisten sind und die vorrangigen Bedürfnisse entsprechend dem schulischen Kontext, in dem sie eingesetzt werden, signalisieren, was zweifellos eine bessere Richtung für ihre zukünftige Unterrichtspraxis bieten würde.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Elle est titulaire d'un master en éducation de l'université fédérale de Sergipe. Elle est spécialisée dans les médias dans l'éducation et l'éducation à l'environnement. Elle enseigne et coordonne des cours de pédagogie dans des collèges privés. Elle est l'auteur d'articles publiés dans des périodiques, de chapitres de livres et d'annales d'événements dans le domaine de l'éducation et de la technologie.