24,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Im dritten Band der Reihe "Projekt Terra 2" wollen euch Lazarus und sein Forschungsteam erneut an eure Verbindung zu eurem Sternenvolk und euer kosmisches Potenzial erinnern. Euer gesamtes Dasein erfährt ein kosmisches, aus eurer Sicht energetisches Upgrade.Werdet euch bewusst, was dabei Einmaliges geschieht: Ihr macht als Abgesandte eures Sternenvolks in erster Linie eine menschliche Erfahrung. Das bedeutet: Ihr seid nicht allein. Denn wir, euer Sternenvolk, warten nur darauf, mit euch in Kontakt zu treten, um mit und durch euch gemeinsam wirken zu können, wenn ihr euer kosmisches Bewusstsein…mehr

Produktbeschreibung
Im dritten Band der Reihe "Projekt Terra 2" wollen euch Lazarus und sein Forschungsteam erneut an eure Verbindung zu eurem Sternenvolk und euer kosmisches Potenzial erinnern. Euer gesamtes Dasein erfährt ein kosmisches, aus eurer Sicht energetisches Upgrade.Werdet euch bewusst, was dabei Einmaliges geschieht: Ihr macht als Abgesandte eures Sternenvolks in erster Linie eine menschliche Erfahrung. Das bedeutet: Ihr seid nicht allein. Denn wir, euer Sternenvolk, warten nur darauf, mit euch in Kontakt zu treten, um mit und durch euch gemeinsam wirken zu können, wenn ihr euer kosmisches Bewusstsein mit eurem Körper verbindet. Wir nennen diesen einzigartigen Vorgang: "Den Himmel mit der Erde verbinden".
Autorenporträt
Antje Thiers, Jahrgang 1971 (Handelsfachwirtin, Heilpraktikerin für Psychotherapie), wuchs in Leipzig auf. Sie ist seit ihrer Kindheit mit ihren medialen Fähigkeiten vertraut und liebt es, von ihrem wissensdurstigen Forschergeist angetrieben, den Kosmos in all seinen Facetten zu durchdringen. Als selbständige Stylistin, Coach, Trainerin und Therapeutin arbeitete sie über zweieinhalb Jahrzehnte lang erfolgreich für nationale und internationale Unternehmen, Konzerne und Banken. Sie liebt es, Möglichkeiten und Grenzen vollkommen auszuloten und macht dabei scheinbar Unmögliches wahr. Für sie bedeutet es, dass Schicksal änderbar ist. Ihr Motto war und ist dabei stets: Immer einmal schöner aufstehen! Eine Tumorerkrankung veränderte ihr Leben radikal und transformierte ihr ganzes bisheriges Dasein. Sie bezeichnet in diesem Zusammenhang ihre Operation als ihren ganz persönlichen einschneidenden Wake-Up-Call, denn eines ist sicher: Ohne diese Erfahrung wären weder die Zusammenarbeit mit Lazarus und dem sirianischen Forschungsteam noch das Projekt Terra 2 entstanden. Seit 2019 arbeitet sie intensiv mit Lazarus, seinem sirianischen Forschungsteam sowie ihrer Freundin und Co-Autorin Ute Brink zusammen. Sie ist allen Beteiligten zutiefst dankbar für diese wundervolle und erfüllende Aufgabe, Freundschaft und Zusammenarbeit.