Die Koordination von Projektverkäufen bedarf besonderer Überlegungen. Sie gelten im industriellen Bereich als komplexe Anschaffungen, bei denen oft mehrere Lieferanten oder Mitarbeiter zusammenarbeiten und auch von Kundenseite externe Projektberater einen wichtigen Faktor darstellen. Sickels Strategien führen zu einem erfolgreichen Projektabschluss: Definition des Projektverkaufs, Eintrittskarte zum Kunden, Auswahl möglicher Taktiken, Planung mit Strategie und Genauigkeit.
Die Koordination von Projektverkäufen bedarf besonderer Überlegungen. Sie gelten im industriellen Bereich als komplexe Anschaffungen, bei denen oft mehrere Lieferanten oder Mitarbeiter zusammenarbeiten und auch von Kundenseite externe Projektberater einen wichtigen Faktor darstellen. Sickels Strategien führen zu einem erfolgreichen Projektabschluss: Definition des Projektverkaufs, Eintrittskarte zum Kunden, Auswahl möglicher Taktiken, Planung mit Strategie und Genauigkeit.
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Autorenporträt
Christian Sickel hat das Verkaufen in multinationalen Unternehmen wie Rank Xerox oder der Nixdorf AG von der Pike auf gelernt und ist für seine außergewöhnlichen Leistungen mehrfach ausgezeichnet worden. Heute ist er Partner der Infoteam Verkaufsprozessberatung AG. In den letzten 12 Jahren hat die Infoteam AG etwa 1200 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen dabei unterstützt, ihre Verkaufsproduktivität, ihr Umsatzwachstum und ihren Ertrag maßgeblich zu steigern. Zu ihren Kunden zählen u.a.: Arcor, Cisco, Compaq (HP), Festo, Oracle, SAP, Wincor Nixdorf, UBS und Xerox.
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