16,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ihr Einstieg ins professionelle Projektmanagement!Ob in Ausbildung, Studium oder Weiterbildung, zur Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen oder in der täglichen Praxis - mit diesem Arbeitsbuch verschaffen Sie sich eine solide Basis für die erfolgreiche Projektarbeit. Von der Initialisierung und Definition über die Planung und Steuerung bis hin zum Abschluss erfahren Sie, wie Sie Projekte erfolgreich managen. Zahlreiche praktische Beispiele, Schaubilder und Übungsaufgaben helfen Ihnen, theoretisches Wissen zum Projektmanagement zu erwerben und das Erlernte in die Praxis umzusetzen.Aus dem…mehr

Produktbeschreibung
Ihr Einstieg ins professionelle Projektmanagement!Ob in Ausbildung, Studium oder Weiterbildung, zur Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen oder in der täglichen Praxis - mit diesem Arbeitsbuch verschaffen Sie sich eine solide Basis für die erfolgreiche Projektarbeit. Von der Initialisierung und Definition über die Planung und Steuerung bis hin zum Abschluss erfahren Sie, wie Sie Projekte erfolgreich managen. Zahlreiche praktische Beispiele, Schaubilder und Übungsaufgaben helfen Ihnen, theoretisches Wissen zum Projektmanagement zu erwerben und das Erlernte in die Praxis umzusetzen.Aus dem Inhalt:- Grundlagen des Projektmanagements - Projekte initialisieren und definieren - Projekte planen- Projekte durchführen- Projekte abschließenDie Neuauflage des Buchs enthält neben handlungsorientierten Lernsituationen, Kann-Listen und Checklisten für die eigene Projektarbeit.Das Handbuch und die CD für Lehrkräfte können gegen Nachweis einer Lehrtätigkeit auf der Seite www.wirtschaft-verstehen.net erworben werden und werden nur an Bildungseinrichtungen versandt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Sylvia Brand ist studierte Wirtschaftspädagogin und arbeitet seit 1998 für verschiedene Schulen und Hochschulen. Sie ist an der ständigen Anpassung und Weiterentwicklung von Bildungskonzepten insbesondere durch den Einfluss der Digitalisierung interessiert. Dr. Brand ist an zahlreichen überregionalen Projekten zur Lehrplan- und Unterrichtsentwicklung beteiligt und leitet Fortbildungen in diesem Bereich. Weitere Informationen zu den Büchern der Autorin erhalten Sie auf der Seite www.wirtschaft-verstehen.net