50,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mit der rasanten Entwicklung von Technologien wie Big Data in China schreitet die Internetbranche Hand in Hand mit der Entwicklung der traditionellen chinesischen Kultur voran und strebt nach gemeinsamer Schaffung und gegenseitigem Nutzen. Der Zweck dieses Projekts ist der Aufbau einer Internet-Informationsplattform, die die vorhandenen digitalen Technologien nutzt, um das immaterielle Kulturerbe des Tai Chi zu verpacken, zu präsentieren, zu fördern, zu schützen und weiterzugeben. Dieses Projekt konzentriert sich auf Online-Tai-Chi-Dienste, einschließlich kultureller und kreativer Produkte,…mehr

Produktbeschreibung
Mit der rasanten Entwicklung von Technologien wie Big Data in China schreitet die Internetbranche Hand in Hand mit der Entwicklung der traditionellen chinesischen Kultur voran und strebt nach gemeinsamer Schaffung und gegenseitigem Nutzen. Der Zweck dieses Projekts ist der Aufbau einer Internet-Informationsplattform, die die vorhandenen digitalen Technologien nutzt, um das immaterielle Kulturerbe des Tai Chi zu verpacken, zu präsentieren, zu fördern, zu schützen und weiterzugeben. Dieses Projekt konzentriert sich auf Online-Tai-Chi-Dienste, einschließlich kultureller und kreativer Produkte, Online-Tai-Chi-Unterricht, Online-Tai-Chi-Anleitung und Online-Austauschaktivitäten für Tai-Chi-Enthusiasten, die es Tai-Chi-Enthusiasten ermöglichen, online zu interagieren und voneinander zu lernen und die Wirkung der Tai-Chi-Kultur durch die Entwicklungsökologie von "Internet +" zu erweitern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jiahao Li studierte an der Universität Shanghai im Jahr 2022 Internationale Wirtschaft und Handel als Hauptfach. Er hat drei englischsprachige Zeitschriftenartikel veröffentlicht.Xiying Kuang ist Studentin im Grundstudium an der SILC Business School der Universität Shanghai. Sie hat mehrere Artikel in Fachzeitschriften veröffentlicht.Dr. Robert Jun CHEN, Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften.