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Dieses Buch ist ein bescheidener Versuch, eine objektive und kritische Bewertung des Einflusses von Prominenten auf das Verbraucherverhalten vorzunehmen. Es dreht sich darum, wie sich ein Verbraucher auf dem Markt gegenüber Marken verhält, die von Prominenten empfohlen werden. In Indien kommen die meisten Prominenten aus der Welt des Films, des Sports und des Fernsehens. In dieser Studie wird ihr Einfluss auf die Verbraucher untersucht, wobei acht ihrer Eigenschaften berücksichtigt werden, nämlich Attraktivität, Kontroverse, Glaubwürdigkeit, Geschlecht, Leistung, Popularität, Beruf und…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein bescheidener Versuch, eine objektive und kritische Bewertung des Einflusses von Prominenten auf das Verbraucherverhalten vorzunehmen. Es dreht sich darum, wie sich ein Verbraucher auf dem Markt gegenüber Marken verhält, die von Prominenten empfohlen werden. In Indien kommen die meisten Prominenten aus der Welt des Films, des Sports und des Fernsehens. In dieser Studie wird ihr Einfluss auf die Verbraucher untersucht, wobei acht ihrer Eigenschaften berücksichtigt werden, nämlich Attraktivität, Kontroverse, Glaubwürdigkeit, Geschlecht, Leistung, Popularität, Beruf und Territorium. Das Verbraucherverhalten wird in Bezug auf zehn ausgewählte Marken untersucht, die von Prominenten in verschiedenen Produkt- und Dienstleistungskategorien unterstützt werden. In der vorliegenden Studie werden verschiedene Dimensionen des Verbraucherverhaltens in der Region Shekhawati im indischen Bundesstaat Rajasthan, die die drei Bezirke Churu, Jhunjhunu und Sikar umfasst, eingehend analysiert. Für die quantitative Analyse der im Rahmen einer Umfrage erhobenen Daten wurden statistische Instrumente eingesetzt und Schlussfolgerungen gezogen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Ashish Kumar Sharma, Dr. Anjali Sharma und Dr. Ankita Goyal sind Dozenten an der Mody University of Science and Technology, Lakshmangarh, Rajasthan, Indien. Sie verfügen über eine reiche Lehrerfahrung in den Bereichen Management und Handel. Sie haben zahlreiche Forschungsarbeiten in verschiedenen Fachzeitschriften veröffentlicht und an Konferenzen, Seminaren und Workshops teilgenommen.