39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Rahmen des Endorsement-Marketings sind die Aktivitäten darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen zu befriedigen, was insbesondere bei der Generation Y in Malaysia zu einer maximalen Kaufabsicht führen soll. Daher soll dieses Buch als Leitfaden dafür dienen, wie Prominente als Vorbilder und Werbeträger die junge Generation zum Kauf eines Produkts bewegen können.

Produktbeschreibung
Im Rahmen des Endorsement-Marketings sind die Aktivitäten darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen zu befriedigen, was insbesondere bei der Generation Y in Malaysia zu einer maximalen Kaufabsicht führen soll. Daher soll dieses Buch als Leitfaden dafür dienen, wie Prominente als Vorbilder und Werbeträger die junge Generation zum Kauf eines Produkts bewegen können.
Autorenporträt
Izian Idris promoviert derzeit an der Universität Liverpool, UK. Sie hat ihren Abschluss und Master an der Liverpool John Moores University, UK, gemacht. Ihr besonderes Interesse gilt älteren Erwachsenen, Werbung und Marketing. Dieses Buch entstand in Zusammenarbeit mit ihrer Studentin im letzten Studienjahr, Frau Fatihin Husna, die Mitautorin des Buches ist.