45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Areachap-Terrain, das Teil des Namaqua-Sektors des Namaqua-Natal-Gürtels in der Nordkap-Provinz ist, beherbergt vulkanische Zn-Cu-Lagerstätten in vulkanischen Zentren. Zu den wichtigsten Lagerstätten, die bis Anfang der 1990er Jahre abgebaut wurden, gehören die Lagerstätten Copperton (bei Prieska) und Areachap. Derzeit erkundet das Bergbau-/Explorationsunternehmen Orion einige der besten Zielgebiete weiter, darunter die Basismetallvorkommen Copperton, Areachap und Kantienpan.Das Hauptziel bestand darin, die Basismetallmineralisierung zu kartieren, den Schwermetallgehalt der Sedimente zu…mehr

Produktbeschreibung
Das Areachap-Terrain, das Teil des Namaqua-Sektors des Namaqua-Natal-Gürtels in der Nordkap-Provinz ist, beherbergt vulkanische Zn-Cu-Lagerstätten in vulkanischen Zentren. Zu den wichtigsten Lagerstätten, die bis Anfang der 1990er Jahre abgebaut wurden, gehören die Lagerstätten Copperton (bei Prieska) und Areachap. Derzeit erkundet das Bergbau-/Explorationsunternehmen Orion einige der besten Zielgebiete weiter, darunter die Basismetallvorkommen Copperton, Areachap und Kantienpan.Das Hauptziel bestand darin, die Basismetallmineralisierung zu kartieren, den Schwermetallgehalt der Sedimente zu bestimmen, die Quelle der Anomalien zu lokalisieren und Ziele für Folgestudien abzugrenzen. Insgesamt wurden 9314 Bachsedimentproben entnommen und im Labor des Council for Geoscience mittels XRF analysiert. Zur Berechnung der Elemente, die mit der jeweiligen Lithostratigraphie verbunden sind, wurde ein Tool zur gemeinsamen räumlichen Analyse verwendet. Mit Hilfe der Fuzzy-OR-Overlay-Operation wurden Karten relevanter Indikatorelemente in Verbindung mit der Geologie kombiniert.
Autorenporträt
Sou uma pessoa feminina muito trabalhadora, entusiasta e organizada, também capaz de realizar tarefas ao meu melhor nível de capacidade. Coloco os objectivos e os meus académicos como prioridades e sou uma pessoa ensinável e disposta a aprender. Obtive a minha mais alta qualificação de Mestrado em Ciências na Universidade de Witwatersrand.