72,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 2-4 Wochen
payback
36 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Einen hervorragenden Überblick über Strukturen und Funktionen von Proteinen bietet Ihnen dieser Band, der insbesondere für Studenten unterer Semester konzipiert ist. Der Autor arbeitet die Bedeutung der Proteine und der Proteinfaltung in der Biochemie anschaulich heraus und hilft Ihnen damit, eine solide Grundlage für speziellere Studien zu schaffen. Vom zugehörigen Webserver können animierte Proteinstrukturen und Übungsaufgaben mit Lösungen abgerufen werden; außerdem finden Sie dort Links zu Proteindatenbanken und anderen einschlägigen Webseiten.

Produktbeschreibung
Einen hervorragenden Überblick über Strukturen und Funktionen von Proteinen bietet Ihnen dieser Band, der insbesondere für Studenten unterer Semester konzipiert ist. Der Autor arbeitet die Bedeutung der Proteine und der Proteinfaltung in der Biochemie anschaulich heraus und hilft Ihnen damit, eine solide Grundlage für speziellere Studien zu schaffen. Vom zugehörigen Webserver können animierte Proteinstrukturen und Übungsaufgaben mit Lösungen abgerufen werden; außerdem finden Sie dort Links zu Proteindatenbanken und anderen einschlägigen Webseiten.


Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
David Whitford, Queen Mary & Westfield College, London, UK.
Rezensionen
"...an invaluable resource...students of biochemistry,chemistry, genetics, structural biology, as well as medical anddental students will greatly benefit from reading this text..."( Annals of Biomedical Engineering , December 2005)
"...a worthwhile investment for the beginning student or forthe advanced scientist seeking a better grasp of proteinchemistry..." ( Clinical Chemistry , November 2005)

"An outstanding resource for introductory protein chemistrycourses and a solid reference for those interested in proteins."( CHOIC E, November 2005)

" ... the distillation of years of lecturing andundergraduate feedback." ( Journal of Biological Education,Spring 2006: Vol.40; 2)