35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Handbuch der protokollarischen Grundsätze ist eine detaillierte Einführung in die Theorien und Praktiken der Public Relations-Branche. Es zeichnet die Entwicklung und Praxis der Public Relations nach, untersucht protokollarische Fragen, die die Branche kennzeichnen, untersucht ihre Beziehung zu protokollarischen Praktiken, bewertet ihre Professionalität und Regulierung und gibt Ratschläge für die Ausbildung und den Einstieg in die Berufspraxis. Das Handbuch der protokollarischen Grundsätze kombiniert theoretische und organisatorische Rahmenbedingungen für die Gestaltung protokollarischer…mehr

Produktbeschreibung
Das Handbuch der protokollarischen Grundsätze ist eine detaillierte Einführung in die Theorien und Praktiken der Public Relations-Branche. Es zeichnet die Entwicklung und Praxis der Public Relations nach, untersucht protokollarische Fragen, die die Branche kennzeichnen, untersucht ihre Beziehung zu protokollarischen Praktiken, bewertet ihre Professionalität und Regulierung und gibt Ratschläge für die Ausbildung und den Einstieg in die Berufspraxis. Das Handbuch der protokollarischen Grundsätze kombiniert theoretische und organisatorische Rahmenbedingungen für die Gestaltung protokollarischer Grundsätze für die Öffentlichkeitsarbeit mit Beispielen für die praktische Umsetzung protokollarischer Fragen in der Branche. Es stützt sich auf eine Reihe von Planungsstrategien und Umsetzungen aus Unternehmen, öffentlichen und gemeinnützigen Organisationen.
Autorenporträt
Laurent Thomas è nato a Dar es Salaam, in Tanzania, nel 1988. Ha conseguito la laurea in Relazioni Pubbliche e Marketing presso la St. Augustine University of Tanzania nel 2015. Dal 2013 è entrato a far parte dell'Organizzazione Multiskills come vice direttore generale dell'organizzazione. Attualmente è responsabile del marketing presso la QMAX Business Company.