Marktplatzangebote
9 Angebote ab € 0,99 €
  • Gebundenes Buch

Provokatives Verkaufen ist "die Kunst, den Verkaufserfolg zu provozieren, den Sie sich gewünscht haben" oder gar "das Unterlaufen der Waffengesetzregelung mittels Sprache". Dieses Buch bietet einen innovativen Kick für jedes Verkaufsgespräch. Karsten Bredemeier - bekannt durch seine Bestseller "SchlagFertigkeit" und "Schwarze Rhetorik" - kennt alle Mechanismen der sozialen Kommunikation. Gemein-sam mit Ilona Gross durchleuchtet er klassische und neue Verkaufsstrategien und prüft ihre Tauglichkeit. Dabei entdeckt er manch einen Geheimtipp wie z. B. die Macht von PEA (Positive Emotional…mehr

Produktbeschreibung
Provokatives Verkaufen ist "die Kunst, den Verkaufserfolg zu provozieren, den Sie sich gewünscht haben" oder gar "das Unterlaufen der Waffengesetzregelung mittels Sprache". Dieses Buch bietet einen innovativen Kick für jedes Verkaufsgespräch. Karsten Bredemeier - bekannt durch seine Bestseller "SchlagFertigkeit" und "Schwarze Rhetorik" - kennt alle Mechanismen der sozialen Kommunikation. Gemein-sam mit Ilona Gross durchleuchtet er klassische und neue Verkaufsstrategien und prüft ihre Tauglichkeit. Dabei entdeckt er manch einen Geheimtipp wie z. B. die Macht von PEA (Positive Emotional Attractor) - oder die Magie der Appell-Technik. Dank seinen konkreten Tipps und praktischen Beispielen gelingt Verkäufern die Sprach-Verführung mit ungeahnter Leichtigkeit.

Hier sind sie:
- Macht und Magie der Appell-Technik
- Alternativ-Verkaufsmodelle präsentieren
- gefährliche Suggestion und erfolgreiche Imagination - der Unterschied im Verkaufsprozess
- Problemrahmen setzen und verändern
- Kundenverhalten (de-)stabilisieren - Ansätze, Methoden, Muster
- programmieren und deprogrammieren - den Verkauf inszenieren
- Anker setzen in Gesprächen mittels Variationen im Umgang mit Fragen
- GesprächsVerführung - Kriterien, Ansätze und Parameter.
Autorenporträt
"Der führende Schlagfertigkeitstrainer in Europa" (RTL, VOX) Karsten Bredemeier, Dr., arbeitet als Top-Managementberater und -trainer im deutschsprachigen Europa. Der als "Dr. Dialetik" bekannte Trainer begleitet Unternehmen in Kommunikationsfragen, wie beispielsweise Allianz, Deutsche Bank, Novartis, Pharma, Glaxo Smith Kline, Axel-Springer-Verlag, Deutsche Telekom, Ruhrgas, Gruner + Jahr, West LB, Haniel, WalMart, Münchner Rückversicherung, BP und SAP CH oder Sun Microsystems.