39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Prozess der Lehrerausbildung ist die Vorbereitung des Lernens zu erziehen und zu lehren durch das Beispiel des Lebens mit Liebe, Emotion, Disziplin und Engagement, die das Markenzeichen in der zukünftigen Leistung des professionellen markiert; wobei die mehrstufige Entwicklung - multidimensionale besondere Aufmerksamkeit in ihrer umfassenden Ausbildung. Dies erfordert eine dynamische Artikulation der fördernden Komponenten, die das Bildungsmodell, die Disziplin, den Unterricht, die Studierenden und die Bewertung des Lernens mit einer ganzheitlichen Vision der Bildung definieren.Prozess der…mehr

Produktbeschreibung
Der Prozess der Lehrerausbildung ist die Vorbereitung des Lernens zu erziehen und zu lehren durch das Beispiel des Lebens mit Liebe, Emotion, Disziplin und Engagement, die das Markenzeichen in der zukünftigen Leistung des professionellen markiert; wobei die mehrstufige Entwicklung - multidimensionale besondere Aufmerksamkeit in ihrer umfassenden Ausbildung. Dies erfordert eine dynamische Artikulation der fördernden Komponenten, die das Bildungsmodell, die Disziplin, den Unterricht, die Studierenden und die Bewertung des Lernens mit einer ganzheitlichen Vision der Bildung definieren.Prozess der Lehrerausbildung. Towards a multilevel-multidimensional perspective" (Auf dem Weg zu einer mehrstufigen und mehrdimensionalen Perspektive) ist das Ergebnis einer langen Diskussion, Analyse und Reflexion von Erfahrungen und Forschungen in Universitätsklassen durch eine neue Generation, die davon träumt, bessere Menschen zu sein. Ziel ist es, eine neue Sichtweise zu vermitteln, die das Leben der Menschen in der Art, wie sie sind, denken, handeln und zusammenleben, verbessert. Es analysiert kritisch die Auswirkungen der Lehrerausbildung mit einer Pädagogik der Konformität und schlägt eine neue Perspektive mit einer ganzheitlichen Vision vor, die ein integrales Bildungsmodell definiert, das den Bildungsprozess durch einen Lehrplan leitet, der das menschliche und berufliche Profil mit der Praxis der Pädagogik durch Beispiel definiert.
Autorenporträt
Pedro Barrientos Gutiérrez, Licenciado en Educación, Máster en Administración de la Educación, Doctor en Educación, especialista en Currículo y Supervisión. Docente de la Universidad Nacional del Centro del Perú en cátedras de Investigación, Evaluación y Formulación de Currículo. Investigador RENACYT en Innovaciones Educativas de Formación Docente.