Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 11,43 €
  • Broschiertes Buch

Innovationen sind für die wirtschaftliche Entwicklung eines Unternehmens von zentraler Bedeutung. Dieser Band stellt die Innovationsziele, die Widerstände bei Neuerungen sowie die vielfältigen Einflussfaktoren der Innovationstätigkeit im Hinblick auf Prozessinnovationen im Grosshandel ausführlich dar. Im Mittelpunkt der theoretischen und empirischen Analyse steht die Frage, welche Faktoren für die Innovationsfähigkeit und den Innovationserfolg einer Unternehmung entscheidend sind. Für Entscheidungsträger in Grosshandelsunternehmen werden konkrete Handelsempfehlungen abgeleitet, mit denen die…mehr

Produktbeschreibung
Innovationen sind für die wirtschaftliche Entwicklung eines Unternehmens von zentraler Bedeutung. Dieser Band stellt die Innovationsziele, die Widerstände bei Neuerungen sowie die vielfältigen Einflussfaktoren der Innovationstätigkeit im Hinblick auf Prozessinnovationen im Grosshandel ausführlich dar. Im Mittelpunkt der theoretischen und empirischen Analyse steht die Frage, welche Faktoren für die Innovationsfähigkeit und den Innovationserfolg einer Unternehmung entscheidend sind. Für Entscheidungsträger in Grosshandelsunternehmen werden konkrete Handelsempfehlungen abgeleitet, mit denen die Innovationsfähigkeit einer Unternehmung erhöht werden kann. Zielgruppe/Target groups: Studenten der Wirtschaftswissenschaften, Praktiker aus dem Grosshandel