Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 4,00 €
  • Gebundenes Buch

Prozesse in Unternehmen geschäftsorientiert planen. Ein systematisches Management von Geschäftsprozessen sichert langfristig Erfolg am Markt. Das Buch nimmt die Kernelemente des Prozessmanagements unter die Lupe und illustriert, wie Prozesse effektiv geplant und erfolgreich mit der Unternehmensstrategie verknüpft werden. Die Neuauflage wurde überarbeitet und in mehreren Bereichen erweitert, darunter Kundenbindung, Kernkompetenzen und kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP). Praxisorientiert und aktuell.
Pressestimmen:
Tragende Säule des Unternehmenserfolgs ist die Strategie. Roman
…mehr

Produktbeschreibung
Prozesse in Unternehmen geschäftsorientiert planen. Ein systematisches Management von Geschäftsprozessen sichert langfristig Erfolg am Markt. Das Buch nimmt die Kernelemente des Prozessmanagements unter die Lupe und illustriert, wie Prozesse effektiv geplant und erfolgreich mit der Unternehmensstrategie verknüpft werden. Die Neuauflage wurde überarbeitet und in mehreren Bereichen erweitert, darunter Kundenbindung, Kernkompetenzen und kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP). Praxisorientiert und aktuell.

Pressestimmen:

Tragende Säule des Unternehmenserfolgs ist die Strategie. Roman Stöger zeigt mit Checklisten und Formularen, wie es mit Controlling, Zielvereinbarungen und Projektmanagement gelingt, Strategien wirkungsvoll zu implementieren. Buchhändler heute
Um den Begriff Strategie aus den Nebelwolken unreflektiertem Managens herauszuholen, hat der Autor auf dem wissenschaftlichen Fundament bekannter Strategiemodelle die Funktion und Umsetzung von Strategien praxisbezogen aufbereitet. Ein gelungenes Werk, das gerade Praktikern eine echte Umsetzungshilfe für die tägliche Praxis bietet. RASCHE Nachrichten
Von der Klärung des Geschäftszwecks über die Beurteilung der Ausgangslage und die Erarbeitung von Optionen führt der rote Faden zur Entwicklung und zur Umsetzung von Strategien. AWV-Informationen
Ein gelungenes Buch, das bei jedem interessierten Praktiker das Verlangen wecken wird, festzustellen "wo wir denn stehen" und was besser gemacht werden kann. ZfCM-Controlling & Management
Praxis - das ist der eindeutige Fokus des Werkes. Entstanden ist ein anspruchsvolles Managementbuch, das durch das Vorwort von Fredmund Malik zusätzlich geadelt wird. www.buecher.de/Fachbuch-Vergleichstest
Autorenporträt
Dr. Roman Stöger ist Associate Partner und Leiter der Practice Group Strategie am Malik Management Zentrum St. Gallen. An der Universität St. Gallen ist er als Dozent und in einem Unternehmen als Beirat tätig. Zu seinen Beratungsmandaten gehören Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Banken, Handel und NPO aller Unternehmensgrößen.