Björn Hennig präsentiert ein Konzept, das die vielfältigen und heterogenen Qualitätsinformationen, die im Rahmen der Dienstleistungsproduktion vorhanden oder generierbar sind, strukturiert und für ein rechnergestütztes Qualitätsmanagement zugänglich macht.
Björn Hennig präsentiert ein Konzept, das die vielfältigen und heterogenen Qualitätsinformationen, die im Rahmen der Dienstleistungsproduktion vorhanden oder generierbar sind, strukturiert und für ein rechnergestütztes Qualitätsmanagement zugänglich macht. Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Dr. Björn Hennig war als wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Karl-Heinz Waldmann am Lehrstuhl für Informationswirtschaft der Universität Karlsruhe (TH) beschäftigt und hat dort auch promoviert. Derzeit ist er als geschäftsführender Gesellschafter der hkTech, Hennig & Krebs Decision Support and Internet Services tätig.
Inhaltsangabe
Modelle und Methoden zum Qualitätsmanagement von Dienstleistungen - Entscheidungsunterstützung bei der Planung und Steuerung der Dienstleistungsqualität - Objektorientierte Qualitätsinformationsmodellierung - Ein Vorgehensmodell zur Implementierung und Umsetzung von Qualitätsmanagementaktivitäten
Modelle und Methoden zum Qualitätsmanagement von Dienstleistungen - Entscheidungsunterstützung bei der Planung und Steuerung der Dienstleistungsqualität - Objektorientierte Qualitätsinformationsmodellierung - Ein Vorgehensmodell zur Implementierung und Umsetzung von Qualitätsmanagementaktivitäten
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826