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Prozessorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen - Hennig, Björn
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Björn Hennig präsentiert ein Konzept, das die vielfältigen und heterogenen Qualitätsinformationen, die im Rahmen der Dienstleistungsproduktion vorhanden oder generierbar sind, strukturiert und für ein rechnergestütztes Qualitätsmanagement zugänglich macht.

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Produktbeschreibung
Björn Hennig präsentiert ein Konzept, das die vielfältigen und heterogenen Qualitätsinformationen, die im Rahmen der Dienstleistungsproduktion vorhanden oder generierbar sind, strukturiert und für ein rechnergestütztes Qualitätsmanagement zugänglich macht.
Autorenporträt
Dr. Björn Hennig war als wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Karl-Heinz Waldmann am Lehrstuhl für Informationswirtschaft der Universität Karlsruhe (TH) beschäftigt und hat dort auch promoviert. Derzeit ist er als geschäftsführender Gesellschafter der hkTech, Hennig & Krebs Decision Support and Internet Services tätig.