Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 19,15 €
  • Buch

Dieses Buch gibt allen, die ein Qualitätsmanagementsystem nach der Revision 2000 der Normenfamilie DIN EN ISO 9000 einrichten, anpassen oder weiterentwickeln wollen, einen Überblick über die Forderungen des kunden- und prozessorientierten Qualitätsmanagements. Da die Ausrichtung an den Prozessen des Unternehmens nicht auf die Qualität beschränkt ist, wird ein Einstieg in die Anforderungen des Umwelt- und (Arbeits-)Sicherheitsmanagements vermittelt. Soll das Managementsystem zur Zertifizierung geführt werden, so finden Sie hier die Anforderungen und den Ablauf des Verfahrens. Ihr Wissen können…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch gibt allen, die ein Qualitätsmanagementsystem nach der Revision 2000 der Normenfamilie DIN EN ISO 9000 einrichten, anpassen oder weiterentwickeln wollen, einen Überblick über die Forderungen des kunden- und prozessorientierten Qualitätsmanagements.
Da die Ausrichtung an den Prozessen des Unternehmens nicht auf die Qualität beschränkt ist, wird ein Einstieg in die Anforderungen des Umwelt- und (Arbeits-)Sicherheitsmanagements vermittelt. Soll das Managementsystem zur Zertifizierung geführt werden, so finden Sie hier die Anforderungen und den Ablauf des Verfahrens. Ihr Wissen können Sie über die angegebenen Internetadressen aktuell halten. Für das eigene Unternehmen können Sie an Hand der dargestellten Forderungen Prozesse identifizieren, beschreiben und weiterentwickeln.