54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Professioneller Unterricht ist komplex und hat viele Dimensionen. Lehrer brauchen eine professionelle Einstellung zu ihrer Arbeit, um Energie und Leidenschaft für ihre Arbeit aufzubringen. Eines der Ziele der Bildung ist der akademische Fortschritt der Schüler, und die Ergebnisse der pädagogischen Aktivitäten der Lehrer spiegeln sich in den Bildungsergebnissen der Schüler wider. Die Forschung hat gezeigt, dass der akademische Fortschritt der Schüler eng mit der beruflichen Einstellung der Lehrer zusammenhängt, die wiederum von den Merkmalen, Überzeugungen und Meinungen der Lehrer über ihre…mehr

Produktbeschreibung
Professioneller Unterricht ist komplex und hat viele Dimensionen. Lehrer brauchen eine professionelle Einstellung zu ihrer Arbeit, um Energie und Leidenschaft für ihre Arbeit aufzubringen. Eines der Ziele der Bildung ist der akademische Fortschritt der Schüler, und die Ergebnisse der pädagogischen Aktivitäten der Lehrer spiegeln sich in den Bildungsergebnissen der Schüler wider. Die Forschung hat gezeigt, dass der akademische Fortschritt der Schüler eng mit der beruflichen Einstellung der Lehrer zusammenhängt, die wiederum von den Merkmalen, Überzeugungen und Meinungen der Lehrer über ihre beruflichen Fähigkeiten beeinflusst wird; andererseits kann das Engagement eines Lehrers die Arbeitsleistung und die pädagogische Qualität bestimmen, und ein engagierter Lehrer gilt als die wichtigste Komponente des schulischen Erfolgs. Den Studien von Brown, Anfara und Rancy zufolge sind in Schulen mit hoher Effizienz die Erwartungen der Lehrer an die Schüler höher und das Gefühl der Zusammenarbeit zwischen den Kollegen stärker, die Lehrer sind stolz auf ihre Arbeit, haben engere Beziehungen zu den Eltern und Elternverbänden und die Lehrer fühlen sich effektiver.
Autorenporträt
Hossein FarmaniPrincipal of Ramsar City Primary School, Master's Student in Educational Research, Iran.Mona Shaban SarvariFifth Grade Teacher, Bachelor of Elementary Education, Iran.