24,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Du möchtest spielend leicht die Abschlussprüfung in Kundenbeziehungsprozesse meistern? Dann ist das genau das richtige Buch für dich. Dieses Prüfungsvorbereitungsbuch beinhaltet insgesamt 54 prüfungsnahe Aufgaben zu allen relevanten Lernfeldern (5 bis 13). Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Marketing, Finanzbuchhaltung, Personalwesen, Finanzierung sowie Kosten- und Leistungsrechnung. Zu jeder Aufgabe gibt es einen prüfungskonformen Zeitrichtwert und einen ausführlich kommentierten Lösungsvorschlag. Insgesamt summieren sich die prüfungskonformen Zeitrichtwerte auf 9 Stunden. Damit ist…mehr

Produktbeschreibung
Du möchtest spielend leicht die Abschlussprüfung in Kundenbeziehungsprozesse meistern? Dann ist das genau das richtige Buch für dich. Dieses Prüfungsvorbereitungsbuch beinhaltet insgesamt 54 prüfungsnahe Aufgaben zu allen relevanten Lernfeldern (5 bis 13). Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Marketing, Finanzbuchhaltung, Personalwesen, Finanzierung sowie Kosten- und Leistungsrechnung. Zu jeder Aufgabe gibt es einen prüfungskonformen Zeitrichtwert und einen ausführlich kommentierten Lösungsvorschlag. Insgesamt summieren sich die prüfungskonformen Zeitrichtwerte auf 9 Stunden. Damit ist eine optimale Prüfungsvorbereitung und eine nachvollziehbare Selbstkontrolle in kurzer Zeit garantiert. So steht einem zeitschonenden Lernerfolg in Kundenbeziehungsprozesse nichts mehr im Wege. Das Buch wird durchgehend von Paul Hybrid begleitet, der das Unternehmen "Paul's Hybrid Bikes e. K." betreibt. Paul's Firma vertreibt Fahrräder und Fahrradzubehör. Viel Erfolg bei deiner Prüfungsvorbereitung.
Autorenporträt
Als Diplom-Volkswirt, langjähriger Berufsschullehrer in den Fächern Betriebs- und Volkswirtschaftslehre sowie Dozent in Prüfungsvorbereitungskursen für kaufmännische Berufe verstehe ich es, komplizierte Sachverhalte einfach darzustellen und zu erklären. Die überaus positiven Rückmeldungen zahlreicher Absolventinnen und Absolventen kaufmännischer Berufsausbildungen haben mich ermutigt, meine kaufmännischen Lehrinhalte einfach und verständlich in Büchern niederzuschreiben. Christoph Basek