79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch geht es um psychologische Konzepte, die im Unterricht anwendbar sind, um die Vermittlung von Inhalten zu erleichtern. Es behandelt Themen wieBedeutung und Relevanz der pädagogischen Psychologie, Einfluss der Forschung auf die Psychologie, Arten der Forschung, Theorie der kognitiven Entwicklung, Lernen und Lerntheorien, Empfindung und Wahrnehmung, Erinnern und Vergessen, Informationsverarbeitungssystem, Faktoren, die das Lernen beeinflussen, Lerntransfer, individuelle Unterschiede beim Lernen, Motivation und Emotionen, Klassenraummanagement, Bestrafung, der außergewöhnliche Lernende.…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es um psychologische Konzepte, die im Unterricht anwendbar sind, um die Vermittlung von Inhalten zu erleichtern. Es behandelt Themen wieBedeutung und Relevanz der pädagogischen Psychologie, Einfluss der Forschung auf die Psychologie, Arten der Forschung, Theorie der kognitiven Entwicklung, Lernen und Lerntheorien, Empfindung und Wahrnehmung, Erinnern und Vergessen, Informationsverarbeitungssystem, Faktoren, die das Lernen beeinflussen, Lerntransfer, individuelle Unterschiede beim Lernen, Motivation und Emotionen, Klassenraummanagement, Bestrafung, der außergewöhnliche Lernende.
Autorenporträt
Der Autor hat einen B. Ed und einen M. Ed von der Kenyatta University und einen Doktortitel in pädagogischer Psychologie von der Egerton University. Er verfügt über umfangreiche Lehrerfahrung an Universitäten wie Nairobi, Laikipia und Masai Maara und unterrichtet jetzt an der Kiriri Women's University of Science and Technology. Er hat außerdem mehrere Artikel in Fachzeitschriften veröffentlicht.