Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,12 €
  • Broschiertes Buch

Im September 2003 fand an der Universität Mannheim vom Lehrstuhl für Wirtschafts- und Organisationspsychologie veranstaltet die dritte Tagung der Fachgruppe Arbeits- und Organisationspsychologie der DGPs statt. Es versammelten sich über 400 Vertreter aus Forschung und Praxis, um über theoretisch und praktisch relevante Themen der Arbeits- und Organisationspsychologie sowie der Markt- und Werbepsychologie zu diskutieren. Das vorliegende Buch enthält in ausführlicher Form ausgewählte Vorträge, die auf der Tagung präsentiert wurden.
Die große Teilnehmerzahl am Kongress zeugt von einem hohen
…mehr

Produktbeschreibung
Im September 2003 fand an der Universität Mannheim vom Lehrstuhl für Wirtschafts- und Organisationspsychologie veranstaltet die dritte Tagung der Fachgruppe Arbeits- und Organisationspsychologie der DGPs statt. Es versammelten sich über 400 Vertreter aus Forschung und Praxis, um über theoretisch und praktisch relevante Themen der Arbeits- und Organisationspsychologie sowie der Markt- und Werbepsychologie zu diskutieren. Das vorliegende Buch enthält in ausführlicher Form ausgewählte Vorträge, die auf der Tagung präsentiert wurden.

Die große Teilnehmerzahl am Kongress zeugt von einem hohen Interesse, die betreffenden Forschungsarbeiten aus diesen Anwendungsfächern kennen zu lernen. Die inhaltliche Heterogenität der einzelnen Beiträge spiegelt die Vielfalt der unterschiedlichen Perspektiven wider.
Autorenporträt
Prof. Dr. Walter Bungard ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschafts- und Organisationspsychologie an der Universität Mannheim. Forschungsschwerpunkte: Einführung neuer Technologien in der Arbeitswelt und Belastungen am Arbeitsplatz.